Night School (OV)

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Night School (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. | Erschienen am 15.11.2018
Komödie | Universal Pictures Germany

Ein gewiefter Verkäufer sitzt plötzlich auf der Straße: Sein Job ist weg, seine Angebetete auch, sein Sportwagen ist kaputt. Dabei hat das Großmaul doch bisher alle um den Finger gewickelt. Doch er muss einsehen: Er hat nicht mal die High School geschafft, und keiner will ihn einstellen. Also drückt er wieder die Schulbank. Er will sich lieber vor dem Lernen drücken. Doch eine taffe Lehrerin legt ihren erwachsenen Schülern harte Bandagen an.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Malcolm D. Lee
Mitwirkende:
Keith David, Tiffany Haddish, Kevin Hart


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
31.10.2018 20:03 Uhr

Total überdrehte und dümmliche Komödie mit plattem Witz. Kann man sich schenken.