Niemals selten manchmal immer

Drama | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Niemals selten manchmal immer


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 01.10.2020
Drama

Die 17-jährige Autumn wird ungewollt schwanger.

Sie möchte das Kind nicht behalten und will eine Abtreibung. Im ländlichen Pennsylvania braucht sie dazu allerdings die Einwilligung ihrer Eltern. Nach dem verzweifelten Versuch das Kind selbst loszuwerden, weiht sie ihre Cousine Skylar in das Geheimnis ein. In der Hoffnung auf schnelle Hilfe reisen sie nach New York. Dort warten noch andere Herausforderungen auf die beiden.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Eliza Hittman
Mitwirkende:
Sidney Flanigan, Talia Ryder, Théodore Pellerin

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 16:49 Uhr

Ein sehr bewegendes Thema, ich finde bereits den Trailer sehr mitreißend. Der Film ist allerdings harter Tobak, ich würde ihn daher liebend gerne daheim ansehen, nicht im Kino.

Kommentar von conny71
13.10.2020 12:53 Uhr

werde mir den film sicher anschauen. er scheint intressant zu sein. aber lieber im tv.

Kommentar von hexe1775
11.10.2020 17:29 Uhr

Problemfilme sind nicht mein Ding. Probleme hab ich selbst genug. Der Trailer reißt mich auch nicht vom Hocker. Nee nee. nix für mich

Kommentar von July93
11.10.2020 10:47 Uhr

Ein sehr sensibles Thema aber könnte ganz gut sein. Ich würde mir den Film gerne ansehen

Kommentar von heidihoo
09.10.2020 07:40 Uhr

Dieser Trailer sagt mir gar nicht zu. Ich ferstehe auch nicht recht um was es geht.

Kommentar von szhusky
08.10.2020 10:15 Uhr

Der Trailer und auch die Story sprechen mich nicht wirklich an. Kein Film, den ich sehen müsste.

Kommentar von Magier1972
04.10.2020 14:27 Uhr

Ich sehe zwar keine Dramen gerne, aber der Trailer hat mir gefallen. Schaue mir den Film wahrscheinlich an.

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 11:23 Uhr

Dieser Trailer hat mich sehr angesprochen und der Film gefällt mir sehr gut. Werde ich mir sicherlich ansehen... allerdings warte ich, bis er ins Fernsehen kommt.

Kommentar von nurichb
25.09.2020 06:00 Uhr

diesen film muss ich mir nicht angucken, mag keine drama filme und dieses thema was hier angesprochen wird, gefällt mir nicht.

Kommentar von Frieder57
23.09.2020 01:25 Uhr

Mal wieder ein Drama welches mich nicht begeistert hat, werde mir den Film nicht ansehen.