Niemals selten manchmal immer (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Niemals selten manchmal immer (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 01.10.2020
Drama

Die 17-jährige Autumn wird ungewollt schwanger.

Sie möchte das Kind nicht behalten und will eine Abtreibung. Im ländlichen Pennsylvania braucht sie dazu allerdings die Einwilligung ihrer Eltern. Nach dem verzweifelten Versuch das Kind selbst loszuwerden, weiht sie ihre Cousine Skylar in das Geheimnis ein. In der Hoffnung auf schnelle Hilfe reisen sie nach New York. Dort warten noch andere Herausforderungen auf die beiden.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Eliza Hittman
Mitwirkende:
Théodore Pellerin, Talia Ryder, Sidney Flanigan

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
10.10.2020 13:53 Uhr

Schon wieder ein Drama-Film. Das ist nicht mein Film Genre, wofür ich ins Kino gehe:

Kommentar von szhusky
08.10.2020 10:19 Uhr

Der Trailer und auch die Story sprechen mich nicht wirklich an. Kein Film, den ich unbedingt sehen müsste.