Nicht auflegen!

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 81 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Nicht auflegen!


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 07.08.2003
Thriller

Stu Shepard steht in einer Telefonzelle.

Es klingelt, und Stu hebt ab. Am anderen Ende der Leitung: Ein Mann, der behauptet, er stünde in einer der Wolkenkratzer über ihm und hätte ein Gewehr auf ihn gerichtet. Er will, dass Stu sich für die Fehltaten in seinem Leben entschuldigt. Der Mann weiß alles über ihn. Und eines ist klar: Legt Stu den Hörer auf, ist er tot. Von nun an wird es für Stu ein Telefonat des Grauens mit ungewissem Ausgang.


Regisseur:
Joel Schumacher
Mitwirkende:
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Forest Whitacker

Alle Bilder zu "Nicht auflegen!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren