New York - Die Welt vor deinen Füßen

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 95 Min.



New York - Die Welt vor deinen Füßen


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Dokumentarfilm

Eine Wanderung von 15000 Kilometern - das ist kein schlechtes Pensum.

Aber diese Strecke in einer einzigen Stadt absolvieren? Was nach Wahnsinn klingt, ist ein Projekt von Matt Green. Der Ex-Ingenieur durchquerte seine Heimatstadt New York kreuz und quer zu Fuß. Er hat alles aufgegeben: Beruf, Wohnung, Beziehung. Seine Reise wird dokumentiert: schlechtes Wetter, nette Passanten, interessante Begegnungen - Kleinode des Stadtlebens.

Verleih:
Happy Entertainment
Regisseur:
Jeremy Workman

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
19.07.2020 22:29 Uhr

Wow... ich bin sehr angetan. Von dem Film aber am meisten von Matt! Sehr bemerkenswert! Diesen Film werde ich mir def. ansehen.

Kommentar von heidihoo
06.07.2020 08:38 Uhr

da prallen schon die Unterschiedlichsten Kulturen zusammen. Es wäre sicher mal interessant New York mal Live zu besuchen.

Kommentar von heidihoo
28.06.2020 11:13 Uhr

ich finde den Trailer sehr interssant man sieht schön wie vielseitig New York ist.

Kommentar von szhusky
19.06.2020 11:33 Uhr

Gut gemachter Dokumentarfilm mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Sehr interessant.

Kommentar von workhard
03.05.2020 03:36 Uhr

Das hört sich sehr interessant und nach einem unglaublichen Projekt an. Wer sich für New York und die USA interessiert, sollte diesen Film unbedingt sehen.

Kommentar von Glenni
25.03.2020 10:23 Uhr

Eine Tolle Stadt zur zeit eher ein stark von Corona gebeutelt .Dieser Dokumentarfilm gibt aber einen guten Einblick in die Stadt die scheibar niemals schläft.

Kommentar von Annasofie
01.03.2020 11:51 Uhr

Ich finde den Film Klasse. vielleicht sollte man das in seiner Stadt auch Mal machen.

Kommentar von Desdemona
26.02.2020 08:51 Uhr

"New York - Die Welt vor deinen Füßen" erzählt von einem Mann, der über Jahre hinweg die komplette New York City abläuft. Das klinkt erst mal etwas bescheuert, lässt auch viele Fragen offen. Gleichzeitig ist der Dokumentarfilm unglaublich charmant und lehrt einen, wieder bewusster durchs Leben zu gehen und mehr auf die kleinen Dinge zu achten, die uns umgeben.