New Mutants

Fantasy | FSK 16 | Spieldauer 98 Min.



New Mutants


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Fantasy

In einer Versuchsanstalt werden fünf junge Leute festgehalten. Sie alle haben besondere Fähigkeiten. Jeder von ihnen hat eine Macht, die zerstörerisch wirken kann, wenn sie außer Kontrolle gerät. Ist es eine Krankheit? Oder ein Fluch? Die Laborleiterin benutzt die Jugendlichen als Versuchskaninchen - nicht alle überleben diese Experimente. Als die Jugendlichen erkennen, dass sie Mutanten sind, fliehen sie mit vereinten Kräften aus dem Labor.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Josh Boone
Mitwirkende:
Alice Braga, Anya Taylor-Joy, Maisie Williams


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
20.09.2020 20:29 Uhr

Ein toller Trailer der wirklich Spannung aufbaut und Lust auf den Film macht. Könnte wirklich ein tolles movie sein

Kommentar von heidihoo
18.09.2020 05:19 Uhr

Ich finde den Trailer ziemlich spannend hat viel Spannung und Aktion. Könnte für mich sehenswert sein

Kommentar von MrRheinFire
17.09.2020 18:24 Uhr

Habe ich da Arya Stark alias Maisie Williams gesehen? Wollte schon immer wissen, was diese junge Schauspielerin außerhalb der GoT-Welt schauspielerisch zu leisten im Stande ist.

Kommentar von Magier1972
12.09.2020 13:01 Uhr

Fantasyfilme ,ja vielleicht im Fernsehen, aber ins Kino gehe ich für solche Filme nicht.

Kommentar von szhusky
11.09.2020 13:55 Uhr

Und ein weiterer Aufguss eines alten Erfolges, nämlich der X-Man-Reihe. Langweilig, brauche ich nicht mehr.

Kommentar von nurichb
10.09.2020 06:36 Uhr

ich freue mich auf diesen film, bin eine x-men fan seit erster stunde, hab alle gesehen und dieser hier wird schön düster.

Kommentar von Frieder57
02.09.2020 01:52 Uhr

Ich mag solche Fantasyfilme überhaupt nicht werde ich mir auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
26.08.2020 22:09 Uhr

Diesen Film muss ich mir nicht unbedingt ansehen. Ich kenne die X-Men-Filme, die so ähnlich sind und das reicht mir.