Neubau

Drama | FSK 16 | Spieldauer 81 Min.



Neubau


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 12.11.2020
Drama

Es ist Sommer in der Uckermark.

Markus lebt dort und kümmert sich um seine pflegebedürftigen Omas, doch er träumt von der großen Stadt Berlin. Er ist hin- und hergerissen und entscheidet sich schlussendlich doch dafür, nach Berlin zu gehen. Doch dann trifft er Duc und verliebt sich in ihn. Der Film erzählt, wie sich ein junger Mann von tradierten Vorstellungen befreit.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Johannes Maria Schmit
Mitwirkende:
Tucké Royale, Monika Zimmering, Jalda Rebling

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Retrofan
23.11.2020 12:38 Uhr

Es soll ein Heimatfilm sein. Ein junger Mann lebt auf dem Bauernhof und sort für seine Omas. Wem es gefällt, mich spricht der Trailer nicht an.

Kommentar von szhusky
18.11.2020 08:25 Uhr

Sowohl Trailer als auch die Story sprechen mich nicht an; also kein Film den ich mir ansehen würde.

Kommentar von conny71
14.11.2020 09:42 Uhr

der trailer hat mir nicht so gut gefallen also ins kino würde ich nicht gehen, aber im fernsehen werde ich mal rein schauen.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 10:56 Uhr

Also fürs Kino ist der Film eher nicht so toll geeignet, für zu Hause würde ich ihm aber eine Chance geben. Der Trailer überzeugt mich allerdings noch nicht ganz.

Kommentar von Magier1972
24.10.2020 11:06 Uhr

Der Trailer gibt mir gar nichts. Das ist kein Film den ich mir im Kino anschaue.

Kommentar von Nicki22722
22.10.2020 14:02 Uhr

nein das wird kein film für mich denn der trailer hat mir nicht gefallen die erzählung fand ich besser

Kommentar von Pretty_Woman
22.10.2020 00:39 Uhr

Ein sehr schöner ruhiger Film. Im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen, aber im Fernsehen serh gerne.

Kommentar von Frieder57
22.10.2020 00:37 Uhr

Und wieder ein Drama welches mich überhaupt nicht interessiert schau ich nicht an.

Kommentar von July93
21.10.2020 23:48 Uhr

Leider ein Drama und das gefällt mir im Moment nicht. Würde ich also nicht im Kino ansehen

Kommentar von heidihoo
20.10.2020 14:43 Uhr

Also diesen Film muss ich auch nicht haben weder im Fernsehen noch im Kino..

Kommentar von nurichb
20.10.2020 06:05 Uhr

kein film für mich, der trailer war mir zu langweilig, ist ja auch ein drama.