Need for Speed

Action | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Need for Speed


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 20.03.2014
Action

Tobey Marshall verbündet sich mit dem Ex-Rennfahrer Dino Brewster, um seine Werkstatt zu retten.

Dino beschuldigt den Street-Racer aber, einen Mord begangen zu haben. Obwohl er unschuldig ist, wandert Tobey ins Gefängnis und Dino hat freie Bahn im Geschäft. Zurück in Freiheit beginnt Tobey einen Rachefeldzug, der ihm durch das Kopfgeld erschwert wird, das die Polizei auf ihn ausgesetzt hat. Außerdem muss er ein gefährliches Rennen gewinnen.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Scott Waugh
Mitwirkende:
Dominic Cooper, Imogen Poots, Aaron Paul

Alle Bilder zu "Need for Speed":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren