Nebel im August

Nebel im August im Kino



Nebel im August Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 29.09.2016
Drama

Bewegendes Drama über einen rebellischen 13-Jährigen, der in einer Anstalt landet, in der Euthanasie praktiziert wird.

Verleih:
Studiocanal
Regisseur:
Kai Wessel
Mitwirkende:
Ivo Pietzcker (Ernst Lossa), Sebastian Koch (Dr. Walter Veithausen), Thomas Schubert (Paul Hechtle), Fritzi Haberlandt (Schwester Sophia), Henriette Confurius (Edith Kiefer)

Alle Bilder zu "Nebel im August":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 12:09 Uhr

Wenn ich Fernsehe möchte ich nett unterhalten werden und keine schrecklichen Dinge sehen.

Kommentar von angie64
27.08.2017 08:35 Uhr

Ein erschreckender Trailer, aber er hat mich auch neugierig gemacht. Ich würde den Film gern sehen. Am liebsten zu Hause auf DVD.

Kommentar von Steini2703
03.05.2017 19:02 Uhr

Der Film macht mir Angst, ist aber trotzdem gut gemacht. Wer solche Filme mag, dem wird er gefallen.