Nawalny

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Nawalny


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 05.05.2022
Dokumentarfilm

Der russische Oppositionelle und bekennender Putin-Gegner Alexei Nawalny wird im August 2020 Opfer eines Giftanschlags.

Lange schwebt er danach in Lebensgefahr. Als in den folgenden Monaten deutlich wird, dass das Attentat von der russischen Regierung in Auftrag gegeben wurde, ist die Welt schockiert. Trotz allem beschließt Nawalny in seine Heimat zurückzukehren, wo er umgehend verhaftet und noch immer im Gefängnis festgehalten wird.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Daniel Roher

Alle Bilder zu "Nawalny":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nawalny"
vorhanden.