Natürlich blond!

Komödie | Spieldauer 96 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Natürlich blond!


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 96 Min.

Das Wichtigste zuerst: Elle Woods ist von Natur aus blond. Sie ist außerdem bei allen beliebt, eine ausgezeichnete Studentin, Vorsitzende ihrer Verbindung, Zweite bei der Wahl zur Miss Hawaiian Tropic und das Juni-Fräulein auf dem CULA Campus-Kalender. Ach ja und ihre Erkennungsfarbe ist pink. Bis jetzt führte Elle zwar ein Hochglanzleben, aber deshalb ist sie noch lange keine hohle Tussi - Elle hat ein Herz, das mindestens ebenso gülden ist, wie ihr Haar und das einzig und allein ihrem süßen Freund Warner gehört. Der wird ihr heute Abend die Frage aller Fragen stellen. Doch statt eines Heiratsantrages bekommt Elle den Laufpass, weil sie als Gattin eines späteren Politikers 'zu blond' und nicht 'seriös' genug sei. Um ihren Traummann zurückzuerobern, möchte sie beweisen, dass sie sehr wohl sein kann, was Warner will - eine Jurastudentin in Harvard.


Regisseur:
Robert Luketic
Mitwirkende:
Selma Blair, Kelly Nyks, Shannon O´Hurley