Nate Bargatze: The Greatest Average American

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 60 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Nate Bargatze: The Greatest Average American


FSK 0 2D

Länge 60 Min.

Nate Bargatze ist wieder da: Der in Tennessee geborene Comedian, Schauspieler und Podcaster spricht in seinem zweiten Netflix Comedy-Special davon, wie es ist, ein Teil der "Oregon Trail"-Generation zu sein.

Er erzählt, wie er seine Frau während seiner Zeit bei Applebee's kennengelernt hat und er berichtet von komischen Momenten als Ehemann und Vater - dabei lässt er weder verlorene Smartphones noch Patzer bei Zoom-Calls aus.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Troy Miller
Mitwirkende:
Nate Bargatze

Alle Bilder zu "Nate Bargatze: The Greatest Average American":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren