Namrud - Troublemaker (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 95 Min.



Namrud - Troublemaker (OV)


FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 17.05.2018
Dokumentarfilm | Partisan Filmverleih

Künstler stehen im Nahen Osten oft an vorderster Front bei politischen Konflikten. So auch Jowan Safadi, der mit seiner Band Fish Samak den Finger in die Wunden legt. Der israelische Palästinenser kritisiert Israel. Doch ebenso harte Worte findet er für den Islam. Folglich wird er von allen Seiten angefeindet und lebt gefährlich. Die Dokumentation zeigt Safadis dramatisches Künstlerleben, und wie es sich durch seinen 15-jährigen Sohn verändert.

Verleih:
Partisan Filmverleih
Regisseur:
Fernando Romero Forsthuber


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
20.05.2018 12:13 Uhr

also nee, nichts für mich....

Kommentar von szhusky
18.05.2018 07:33 Uhr

Eine Dokumentation, die mich nicht wirklich interessiert. Würde ich mir nicht ansehen.