Namibia

Dokumentarfilm | Spieldauer 90 Min.



Namibia


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 10.01.2019
Dokumentarfilm | imFilm

Namibia, einst deutsche Kolonie, fasziniert noch heute. Das Land im Südwesten Afrikas ist voller Kontraste: Die Wüsten Kalahari und Namib scheinen lebensfeindlich, die Flussläufe Kunene und Okawango paradiesisch. In diesen Biotopen leben zahlreiche seltene Tierarten. Und Deutschland hat, als Ex-Kolonialmacht, in Namibia seine Spuren hinterlassen, die noch heute sichtbar sind. Natur, Geschichte und Gegenwart bilden spannenden Gegensätze.

Verleih:
imFilm
Regisseur:
Michael Scharl


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
19.01.2019 16:01 Uhr

Ich könnte mir gut vorstellen diesen Film im Kino anzuschauen. Sehr schöne Aufnahmen, einfach Natur pur.

Kommentar von Daan003120
13.01.2019 18:45 Uhr

Mir zu langweilig.
Lüderitz....ein ganz trostloser Ort.
Film ist fürs Kino untragbar.

Kommentar von GoldSaver
11.01.2019 11:41 Uhr

Diese Dokumentation ist nicht so meins, die würde ich mir definitiv nicht anschauen.

Kommentar von Baummarder
10.01.2019 08:43 Uhr

Das ist ein schöner Dokumentarfilm,mid Faszinierenden Aufnahmen. Mann beckommt Reisefieber.

Kommentar von szhusky
08.01.2019 16:30 Uhr

Faszinierende Naturaufnahmen in einem Dokumentarfilm, den ich mir gerne ansehen werde. Scheint sehr lohnenswert.