Nackte Tiere

Drama | FSK 12 | Spieldauer 83 Min.



Nackte Tiere


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Drama

Fünf Jugendliche haben eines gemeinsam: sie sind mitten im Nirgendwo in schwierigen Verhältnissen. Das Abitur steht kurz bevor und die Freunde verbringen einen letzten gemeinsamen Winter zusammen, bevor sie sich entscheiden müssen: weggehen oder bleiben? Sie leben sich in ihrer jugendlichen Gefühlswelt nochmal so richtig aus: Zwischen Kiffen, Küssen und Rangeleien erhoffen sich die Fünf aber vor allem eines von der Zukunft: ein besseres Leben.

Verleih:
déjà vu Filmverleih
Regisseur:
Melanie Waelde
Mitwirkende:
Marie Tragousti, Sammy Scheuritzel, Michelangelo Fortuzzi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
17.09.2020 00:58 Uhr

Schöner Trailer bestimmt ein guter Film kann mir vorstellen dass ich den ansehe.

Kommentar von Pretty_Woman
15.09.2020 23:43 Uhr

Dieser Trailer hat mich sehr angesprochen! Den Film muss ich mir nicht unbedingt im Kino ansehen, aber wenn er im Fernsehen läuft, dann sicherlich.