Nachtlärm

Drama | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Nachtlärm


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 23.08.2012
Drama

Livias und Marcos Sohn Tim ist ein Schreikind und nur das Motorengeräusch bei nächtlichen Spazierfahrten kann ihn beruhigen. Doch eines Nachts klauen ein kleinkrimineller Charmeur und seine Begleiterin das Auto - samt Kind. Während Tim schlummert, erleben seine Eltern die aufregendste Nacht ihres Lebens, in der viel geschrien, geschwiegen, gerast und gebremst wird. Aber vielleicht bringt der neue Tag am Ende eine Wende für Livia, Marco und Tim?

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Christoph Schaub
Mitwirkende:
Alexandra Maria Lara, Sebastian Blomberg, Georg Friedrich


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren