Mystify: Michael Hutchence (OV)

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Mystify: Michael Hutchence (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Dokumentarfilm

Michael Hutchence war einer der größten Popstars der 80er und 90er. Als Frontmann und Songschreiber der australischen Rockband INXS schrieb und sang er Welthits. Kaum ein Rockstar stand mit seinem ausschweifenden Privatleben so in der Öffentlichkeit wie er: Drogengeschichten, Affären und ein aufsehenerregender Scheidungskrieg. Nur wenige wussten, wie es dem an Depressionen und Angststörungen leidenden Musiker wirklich ging.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Richard Lowenstein


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
01.02.2020 20:46 Uhr

Kenne zwar die Musik von ihm und schätze sie, würde jedoch nie für diese Dokumentation ins Kino gehen.