My Zoe

Drama | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



My Zoe


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Drama

Nach der Scheidung macht Isabelle eine schwere Zeit durch: Mit ihrem Ex-Mann kämpft sie um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Zoe.

Doch der Streit zieht sich und sie muss gleichzeitig versuchen, ihre Karriere als Wissenschaftlerin weiter zu verfolgen. Doch dann kommt es eines Nachts bei Zoe zu einer Hirnblutung und kurz darauf verstirbt das Mädchen. Isabelle kann mit dem Tod ihrer Tochter nicht umgehen und greift zu drastischen Mitteln.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
Julie Delpy
Mitwirkende:
Julie Delpy, Richard Armitage, Daniel Brühl

Alle Bilder zu "My Zoe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
18.10.2020 02:56 Uhr

Und wieder ein Drama das nichts für mich ist, weder im Kino noch im Fernsehen.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 00:21 Uhr

Ich finde das Thema des Filmes sehr interessant. Zudem ist es ein leiser, ruhiger Film, das mag ich auch. Diesen Film werde ich mir ansehen.

Kommentar von Sensis
23.11.2019 11:54 Uhr

Fürs Kino reichts mir nicht. Aber finde das Thema doch recht spannend. Werde den Film schauen.

Kommentar von szhusky
18.11.2019 15:20 Uhr

Weder der Trailer noch die Story des Filmes können mich ansprechen. Kein Film für mich.

Kommentar von GoldSaver
15.11.2019 18:40 Uhr

Mir gefällt der FIlm gar nicht und dann ist es auch noch ein Drama. Von Daher, gar nix für mich.

Kommentar von Annasofie
31.10.2019 20:49 Uhr

Das Leben ist schon schrecklich genug. Da brauche ich diesen Film überhaupt nicht.