My Way - Ein Leben für den Chanson (OV)

Biografie | FSK 6 | Spieldauer 148 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


My Way - Ein Leben für den Chanson (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 13.12.2012
Biografie

Der Chansonsänger Claude François, von seinen Fans auch liebevoll "Cloclo" genannt, fasziniert auch noch dreißig Jahre nach seinem Tod mit nur 39 Jahren.

Er war ein richtiger Star, der sich auf der Bühne präsentieren konnte, aber auch ein echter Geschäftsmann war, der es verstand, sich selbst perfekt zu vermarkten. "Cloclo" war eine komplexe Persönlichkeit, wurde getrieben von seinem Ehrgeiz und war gleichzeitig Familienvater und Frauenschwarm.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Florent-Emilio Siri
Mitwirkende:
Monica Scattini, Benoît Magimel, Jérémie Renier

Alle Bilder zu "My Way - Ein Leben für den Chanson (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren