My Stuff

My Stuff im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


My Stuff Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 80 Min. |
Erschienen am 05.03.2015
Dokumentarfilm

Nachdem Petri von seiner Freundin verlassen wurde, gerät er in einen Kaufrausch, um sich zu trösten.

Doch das erfüllt ihn nicht. Er wagt ein Experiment: Sein ganzes Hab und Gut kommt für ein Jahr in ein Lager, aus dem er täglich einen Gegenstand zurückholen darf. Neue Dinge kommen dabei nicht dazu. Die Herausforderung beginnt in einem leeren Apartment. In der ersten eiskalten Nacht macht er sich mit einer Zeitung bekleidet auf den Weg zum Lager.

Verleih:
Rise and Shine Cinema
Regisseur:
Petri Luukkainen
Mitwirkende:
Petri Luukkainen, Helena Saarinen, Juho Luukkainen

Alle Bilder zu "My Stuff":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren