My Little Pony - Der Film

Animation | Spieldauer 89 Min.



My Little Pony - Der Film


FSK 0 2D

Länge 89 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Animation | Tobis

Der mächtige Storm King überfällt das idyllische Ponyville. Einhornprinzessin Twilight Sparkle muss ihre Freundinnen um sich scharen, um Hilfe zu holen. Sie müssen es schaffen, die böse Kommandantin Tempest von der Macht der Freundschaft zu überzeugen. Also reisen sie mit einem Luftschiff, schlagen sich mit einem Kater herum und erreichen eine fremde Unterwasserwelt. Können Twilight Sparkle und ihre Freundinnen Ponyville retten?

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Jayson Thiessen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
28.06.2018 09:41 Uhr

OK, das ist jetzt nichts für mich, aber offensichtlich ganz nett für den Nachwuchs...

Kommentar von Desdemona
22.01.2018 08:28 Uhr

Ich liebe My Little Pony -- Freundschaft ist Magie. Auf diesen Film habe ich sehr lange gewartet. Einfach klasse!

Kommentar von Linera
09.01.2018 15:31 Uhr

Ist eher ein film für kleine mädchen die sich das sicher gerne ansehen werden.

Kommentar von DeineAnnemarie
31.10.2017 05:09 Uhr

Das ist nicht so mein Film, ist eher Kinospass für die kleinen Kinder. Da ich keine hab, GWh ich nicht ins Lino.

Kommentar von Fellbart1952
27.10.2017 17:06 Uhr

Ein schöner FIlm für Kinder aber definitiv nicht fürs Kino. Eher als DVD....

Kommentar von Andrea11
27.10.2017 09:47 Uhr

Ein niedlicher Kinderfilm. Aber ob der fürs Kino reicht, bezweifle ich.....

Kommentar von IVY2000
18.10.2017 10:43 Uhr

Dieser Animationsfilm ist leider gar nicht Das, was ich für wertvolle Kinderunterhaltung halten würde...

Kommentar von elbenloch
16.10.2017 19:08 Uhr

Mal wieder was für Einhornfans, das heißt überwiegend für kleinere Mädchen. Vielleicht schaut sich manche Mutti das ja mit an!

Kommentar von kelmar
16.10.2017 15:56 Uhr

Ein absoluter kinderfilm, aber als elternteil würde ich warten bis er ins fernsehen kommt.

Kommentar von Andrea11
16.10.2017 09:35 Uhr

Ein niedlicher Film für Kinder. Niedlicher Trailer, aber nichts für Erwachsene.

Kommentar von EathanHunt
13.10.2017 09:00 Uhr

hm, für jüngere kinder bestimmt ein großer spass. für mich eher nicht, obwohl ich animationsfilme grundsätzlich mag.

Kommentar von GoldSaver
10.10.2017 17:15 Uhr

Für mich ist es definitiv kein FIlm, wohl eher für die Kleineren unter uns.

Kommentar von nurichb
10.10.2017 06:11 Uhr

das ist aufjedenfall kein film für mich, eher was für kinder. gucke ich mir niemals an, da meine kinder schon aus dem alter sind.

Kommentar von Frieder57
09.10.2017 18:31 Uhr

Sicehr Sher ein ganz netter Kinderfilm den Mädchen lieben werden, aber da ich keine Kinder habe nichts für mich.

Kommentar von BenjaminKrause
07.10.2017 18:44 Uhr

für kinder sicher sehr schön ;) insbesondere Mädchen.

Kommentar von pidder
07.10.2017 17:57 Uhr

für Familien mit mehreren kleinen Kindern - insbesondere Mädchen - ist dieser Film sehr geeignet

Kommentar von Steini2703
06.10.2017 18:00 Uhr

Ein ganz süßer Kinderfilm. Da ist es ein Muß mit den Kindern ins Kino zu gehen. Zu süß.

Kommentar von Plejaden
05.10.2017 19:47 Uhr

ja nur was für kinder , für mich is das nix und auch kein interesse daran.....

Kommentar von szhusky
05.10.2017 14:33 Uhr

Sicherlich wieder ein perfekter Animationsfilm, der insbesondere die kleineren Mädchen ansprechen wird.

Kommentar von Robo73
05.10.2017 14:07 Uhr

kleine Mädchen werden begeistert sein ihre lieblingsfigur endlich auf der großen Leinwand zu sehen.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 10:08 Uhr

Eine Animation für Kinder. Aus diesen Alter bin ich weit heraus. Daher nichts für mich.

Kommentar von semmelchen
05.10.2017 05:21 Uhr

da werden mädchenherzen höherschlagen--- ich frag mich nur immer wieder warum müssen kinderfilme so mit gewalt voll sein

Kommentar von dalewilson
02.10.2017 23:29 Uhr

etwas für sehr kleine Kinder, meine Tochter hätte damals mit Freundinnen sich den Film anschauen müssen, für mich definitiv nichts, allein die Synchronisation hätte ich nicht eine Filmlänge ausgehalten

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 14:09 Uhr

Für die Kleinen ist das ein wunderschöner Film. Ich bin so langsam aus diesem Alter raus.

Kommentar von jutta2017
01.10.2017 10:13 Uhr

ein schöner Film für Kinder .habe früher schon mit meinen die Serien angeschaut

Kommentar von Novacuria
30.09.2017 12:23 Uhr

Schöner Kinderfilm. Tolle Animationen. Die Enkelkinder dürfen sich auf einen tollen Nachmittag in Kino freuen.

Kommentar von KSE-Traumwolke
29.09.2017 15:36 Uhr

Schöner Knderfilm ,wird bestimmt sehr klasse werden , werden mit der Familie hinfahren uns den uns anschauen