My Little Pony - Der Film (OV)

Animation | Spieldauer 89 Min.



My Little Pony - Der Film (OV)


FSK 0 2D

Länge 89 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Animation | Tobis

Der mächtige Storm King überfällt das idyllische Ponyville. Einhornprinzessin Twilight Sparkle muss ihre Freundinnen um sich scharen, um Hilfe zu holen. Sie müssen es schaffen, die böse Kommandantin Tempest von der Macht der Freundschaft zu überzeugen. Also reisen sie mit einem Luftschiff, schlagen sich mit einem Kater herum und erreichen eine fremde Unterwasserwelt. Können Twilight Sparkle und ihre Freundinnen Ponyville retten?

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Jayson Thiessen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
28.06.2018 09:44 Uhr

Ja nun, ich bin hier raus, aber offensichtlich ein ganz netter Film für den Nachwuchs...

Kommentar von konny24
19.10.2017 01:52 Uhr

Den möchte unsere Tochter sich ansehen, wird wohl ihr erster Kinofilm. Den sie allerdings gerne mit Mama genießen kann ;-)

Kommentar von kelmar
17.10.2017 06:55 Uhr

Ein kinderfilm für die couch vor dem fernseher zuhause, der trailer ist auch noch lang.

Kommentar von wuddy1965
15.10.2017 18:37 Uhr

ein super süßer Film.... da lacht das Kinderherz... und Mama muss leiden oder nicht...

Kommentar von GoldSaver
13.10.2017 19:39 Uhr

OK, vielleicht etwas für kleine Kinder, menen Geschmack hätte es aber auch im jungen Alter ncht getroffen.

Kommentar von rascash
07.10.2017 23:45 Uhr

Pony und Einhorn - bestimmt ein großes Filmvergnügen für kleine Mädchen im Vorschulalter.

Kommentar von pidder
07.10.2017 14:56 Uhr

der Film ist für Familien mit kleinen Kindern (insbesondere Mädchen) recht unterhaltsam

Kommentar von Andrea11
07.10.2017 13:53 Uhr

für Kinder ist der Film wirklich schön. Aber für meine Altersklasse nicht..

Kommentar von Promoter
07.10.2017 11:39 Uhr

interessiert sicher mehr die Mädels - da denke ich lass ich die Finger von ;_)

Kommentar von MHSommer
07.10.2017 11:17 Uhr

naja ein Kinderfilm halt nicht meine altersklasse aber sicher etwas für Familien

Kommentar von Nugget
07.10.2017 10:50 Uhr

für kleine Mädchen sicherlich ein muss , für mich aber eher nicht

Kommentar von szhusky
06.10.2017 18:32 Uhr

Ein niedlicher und gut gemachter Kinderfilm, der insbesondere die Mädchen ansprechen dürfte.

Kommentar von EathanHunt
06.10.2017 15:16 Uhr

ein kinderfilm, den ich bestimmt nicht im kino sehen werde. mir fehlen daszu die kinder im richtigen alter ....

Kommentar von Steini2703
05.10.2017 21:03 Uhr

Ein ganz süßer Kinderfilm. Also wer Kinder hat, für den ist dieser Film ein Muß. So niedlich.

Kommentar von Novacuria
05.10.2017 13:03 Uhr

Ein schöner Kinderfilm. Nur leider bin ich schon zu alt dafür. Das ist was für meine Enkel.

Kommentar von NagaPadoha
05.10.2017 09:27 Uhr

Gibt es eigentlich auch noch mal Kinderfilme, die nicht darauf abzielen, direkt im Anschluss das zugehörige Spielzeug zu verkaufen...

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 09:03 Uhr

Eine Animation für Kinder. Da ich aus dem Alter weit heraus bin, nichts für mich.

Kommentar von dalewilson
05.10.2017 09:01 Uhr

für Mädchen wahrscheinlich ein Muss, aber nicht für mich. Auch meine Tochter hätte ich damals nicht in diese Art von Film begleitet

Kommentar von Robo73
05.10.2017 08:06 Uhr

kleine Mädchen werden begeistert sein das es ihre lieblingsfigur endllich auf die Leinwand geschafft hat.

Kommentar von janko14jan
03.10.2017 07:06 Uhr

für kinder klasse...................................................................

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 10:46 Uhr

Für die Kleinen ist der Film ganz toll gemacht. Ich persönlich bin langsam aus dem Alter draußen.

Kommentar von Plejaden
01.10.2017 12:08 Uhr

für kinder sicher eine tolle idee , ich sehe mir dies nicht an auch nicht im TV