My Hero Academia: Two Heroes (OV)

Animation | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


My Hero Academia: Two Heroes (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. | Erschienen am 26.03.2019
Animation | Kazé

Fast jeder Mensch auf der Welt hat Superkräfte! Die mächtigen Doppelgänger der Menschen, "Quirks" genannt, werden auf einer Insel interniert und untersucht. David Shield und seine Tochter Melissa führen die Experimente durch. Doch die Insel wird von einem gefährlichen Unbekannten namens Wolfram besetzt. Er will an eine geheime Erfindung kommen, die dort im Safe liegt. Aber auch David Shield scheint seine Finger bei der Affäre im Spiel zu haben.

Verleih:
Kazé
Regisseur:
Kenji Nagasaki
Mitwirkende:
Ray Chase, Christopher Sabat, Justin Birner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren