Muse: Drones World Tour

Musikfilm | FSK 6 | Spieldauer 87 Min.



Muse: Drones World Tour


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 87 Min. | Erschienen am 12.07.2018
Musikfilm | Trafalgar

Die englische Band Muse rockt die Bühnen der Welt. Sie setzen Maßstäbe in Sachen Effekte. Auf ihrer Welttournee 2015/16 spielten sie auf einer runden Bühne, von Drohnen umschwirrt. In riesigen Video-Projektionen interagierten sie mit dem Publikum. Resultat: Ein ekstatisches Rock-Erlebnis. Der Konzertfilm bringt einen Zusammenschnitt verschiedener Auftritte während der Drones World Tour auf die Kino-Leinwand. Es gilt: groß, größer, Muse!

Verleih:
Trafalgar
Regisseur:
Tom Kirk, Jan Willem Schram


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
12.08.2018 21:22 Uhr

Hier steppt der Bär, da geht die Musik ab. Hier dreht sich alles ums Thema Musik.

Kommentar von Huibuu
12.08.2018 02:13 Uhr

Ich kenne Muse nicht und interessiere mich auch nicht für die Art von Musik, deswegen spricht mich der Trailer auch nicht an

Kommentar von GoldSaver
02.08.2018 20:32 Uhr

Ich würde mir den Film nicht ansehen. ins Kino würde ich generell nicht für einen Musikfilm gehen und zu Hause schaue ich den nicht, da ich kein Fan der Band bin.

Kommentar von MHSommer
25.07.2018 14:27 Uhr

ins Kino lockt mich das nicht aber vielleicht zuhause im Heimkino gemütlich vom Sofa

Kommentar von Waltraud
21.07.2018 11:24 Uhr

Egal wie kurz der Trailer ist, wenn man Muse kennt, kann man sich schon ein Urteil erlauben - ich freue mich auf den Konzertfilm!

Kommentar von dalewilson
19.07.2018 21:03 Uhr

Nie etwas von der Band gehört, sicherlich zu wenig an Infos um ins Kino zu gehen

Kommentar von Neshino
15.07.2018 21:37 Uhr

Der Trailer von ca 30 Sekunden ist wirklich zu kurz um einen EInblick vom FIlm zu bekommen.

Kommentar von Frieder57
13.07.2018 02:15 Uhr

Der Trailer war viel zu kurz und ich kenne diese Band nicht, werde den Film wahrscheinlich nicht anscaheuen.

Kommentar von nurichb
12.07.2018 07:24 Uhr

kenne die Musiker nicht und der trailer war zu kurz um ein urteil zu fällen.

Kommentar von szhusky
11.07.2018 10:07 Uhr

Der Trailer von nur 30 Sekunden reicht keinesfalls aus um eine vernünftige Bewertung abgeben zu können. Trailer unbrauchbar.