Müstakbel Damat (OV)

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 103 Min.



Müstakbel Damat (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie

Hasan und Sema wollen heiraten. Davon wissen die Eltern der Braut aber noch nichts. Hasan kommt aus Istanbul, seine Verlobte aus Zypern. Kurz gesagt: Die Familien leben in zwei verschiedenen Welten. Der Bräutigam in spe muss also auf die Insel reisen, um die Semas Eltern zu überzeugen. Die sind gar nicht begeistert von dem Eindringling. Hasan, der nicht auf den Mund gefallen ist, muss sich zusammen nehmen und versuchen, die Eltern zu überzeugen.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Ilker Ayrik
Mitwirkende:
Ilker Ayrik, Erdal Özyagcilar, Hande Soral


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Müstakbel Damat (OV)"
vorhanden.