Müstakbel Damat (OV)

Müstakbel Damat (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Müstakbel Damat (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 17.11.2022
Komödie

Hasan und Sema wollen heiraten.

Davon wissen die Eltern der Braut aber noch nichts. Hasan kommt aus Istanbul, seine Verlobte aus Zypern. Kurz gesagt: Die Familien leben in zwei verschiedenen Welten. Der Bräutigam in spe muss also auf die Insel reisen, um die Semas Eltern zu überzeugen. Die sind gar nicht begeistert von dem Eindringling. Hasan, der nicht auf den Mund gefallen ist, muss sich zusammen nehmen und versuchen, die Eltern zu überzeugen.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Ilker Ayrik
Mitwirkende:
Ilker Ayrik, Erdal Özyagcilar, Hande Soral

Alle Bilder zu "Müstakbel Damat (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren