Mr. Poppers Pinguine

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mr. Poppers Pinguine


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 23.06.2011
Komödie

Der ehrgeizige Tom Popper hat viel geopfert, um sich voll und ganz seiner Arbeit widmen zu können.

Er lebt getrennt von seiner Frau Amanda und seinen Kindern. Als sein Vater, ein weitgereister Abenteurer, stirbt, hinterlässt er Tom einen Pinguin und bald sind aus dem einen sechs geworden. Die Vögel stellen nicht nur Toms Luxusapartment auf denn Kopf, sondern sein ganzes Leben. Mit seinen Kindern versucht er jetzt, die Pinguine loszuwerden.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Mark Waters
Mitwirkende:
Jim Carrey, Carla Gugino, Angela Lansbury

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren