Mr. Long (OV)

Action | FSK 16 | Spieldauer 128 Min.



Mr. Long (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min. | Erschienen am 14.09.2017
Action | Rapid Eye Movies

"Mr. Long" ist ein taiwanesischer Auftragskiller, dessen letzter Mord missglückt ist. In Japan taucht er unter und muss sich Geld beschaffen. Unverhofft erhält er dabei Unterstützung: Der kleine Jun und seine Mutter verhelfen ihm zu einer Garküche, und die ganze Vorstadt scheint sein chinesisches Essen zu lieben. Doch einer seiner Verfolger hat die Fährte aufgenommen und kommt ihm gefährlich nahe. Seine Undercover-Existenz droht aufzufliegen.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
SABU
Mitwirkende:
Yiti Yao, Runyin Bai, Chen Chang


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
22.04.2018 00:48 Uhr

Dieser Film kommt für mich nach diesem wenig überzeugenden Trailer nicht in Frage

Kommentar von szhusky
06.04.2018 20:35 Uhr

Ein Actionfilm, den man getrost in die Kategorie "Massenproduktion" einreihen kann, Nicht sehenswert.

Kommentar von Fellbart1952
26.10.2017 10:42 Uhr

Ich werde mir diesen Film nicht ansehen. irgendwie ist er nicht wirklich interessant für mich

Kommentar von Robo73
22.10.2017 10:28 Uhr

bin jetzt anhand des trailers nicht überzeugt genug mir diesen film anzusehen.

Kommentar von Plejaden
18.10.2017 10:50 Uhr

höchswahrscheinlich sehe ich mir diesen Film nicht an , sinnlos über diesen film noch was zu sagen voll der flopp

Kommentar von Frieder57
10.10.2017 01:11 Uhr

Dieses Filmgenre mag ich nicht werde mir diesen Film also auf keinen Fall anschauen.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 19:45 Uhr

Ein Film bei der sicherlich einige gute Unterhaltung finden. Für mich eher nicht.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 11:52 Uhr

Ich kann mit den ganzen ostasiatischen Actionfilmen nichts anfangen. Der Trailer hat meine Meinung auch nicht geändert.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 18:09 Uhr

Der trailer ist nicht schlecht gemacht und ich würde mir diesen Film gerne im TV anschauen.