Mr. Church

Drama | FSK 6 | Spieldauer 106 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mr. Church


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. | Erschienen am 12.01.2017
Drama | Warner Bros.

Charlie ist zehn Jahre alt und hat eine todkranke Mutter. Überraschend quartiert sich ein Koch namens Mr. Church bei ihnen ein. Er wurde von dem Ex-Liebhaber der Mutter angestellt, um für sie zu sorgen. Über die Jahre wächst Mr. Church in die Familie hinein. Trotzdem bleibt er rätselhaft. Eines Tages stirbt die Mutter und Charlie wird schwanger. Ihre letzte Zuflucht ist nun Mr. Church, der sich der verzweifelten jungen Frau annimmt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Bruce Beresford
Mitwirkende:
Eddie Murphy, Britt Robertson, Natascha McElhone


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren