Motherless Brooklyn

Krimidrama | FSK 12 | Spieldauer 144 Min.



Motherless Brooklyn


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 12.12.2019
Krimidrama

Lionel Essrog ist ein einsamer Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom.

Sein einziger Freund und Mentor Frank Minna wurde ermordet. Lionel will diesen Mord aufklären - ein sehr riskantes Vorhaben. Er deckt streng gehütete Geheimnisse auf. Der mysteriöse Mord führt ihn von Harlem über Brooklyn schließlich zu den Mächtigen der Stadt. Für seinen Freund nimmt Lionel den Kampf gegen die gefährlichsten Männer der Stadt auf.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Edward Norton
Mitwirkende:
Bruce Willis, Willem Dafoe, Edward Norton

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
16.01.2020 01:24 Uhr

Ein starbesetzter Film, des vielversprechend ist! Mir gefällt der Trailer verdammt gut!

Kommentar von szhusky
14.12.2019 18:33 Uhr

Trotz der sehr guten Besetzung der Darsteller überzeugt mich der Trailer und die Story nicht.

Kommentar von GoldSaver
14.12.2019 07:43 Uhr

Ich bin kein so großer Krimi Fan und Drama schaue ich schon gar nicht. Daher ist das nix für mich.

Kommentar von Annasofie
10.12.2019 19:44 Uhr

Ein sehr spannendes Krimidrama. Ein ziemlich düstere Film, der mal was anderes ist.