mother!

Thriller/Drama | Spieldauer 115 Min.



mother!


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 115 Min. | Kinostart am 14.09.2017
Thriller/Drama | USA/2017

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Darren Aronofsky
Mitwirkende:
Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Michelle Pfeiffer, Ed Harris, Domhnall Gleeson


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
18.08.2017 20:19 Uhr

erstklassige Schauspieler, und der Film scheint es auch wert zu sein, ihn sich im Kino anzuschauen.

Kommentar von Andrea11
18.08.2017 08:24 Uhr

Ein toller Trailer, den schaue ich mir auf jeden Fall an. Muss nur noch jemanden suchen, der mitkommt.

Kommentar von Steini2703
17.08.2017 19:45 Uhr

Mother ist ein Thriller - Drama aus den USA. Der Trailer gefällt mir ganz gut und somit würde ich mir diesen Film auch ganz gerne anschauen. Egal ob im Kino oder im TV.

Kommentar von nurichb
17.08.2017 08:03 Uhr

sehr krasser trailer, ich bin schon sehr gespannt auf den film, werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von szhusky
15.08.2017 12:05 Uhr

Mother scheint eine Film zu sein, der sehr düster ist und mit den Ängsten der Menschen spielt. Diese Art mag ich so gar nicht. Nicht mein Fall.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 11:03 Uhr

Ob ich mir eine dramatischen Thriller im Fernseher anschauen möchte, weiß ich noch nicht. Im Kino sicher nicht.

Kommentar von Kojote
13.08.2017 19:44 Uhr

Super Besetzung, aber der Trailer gefällt mir nicht so recht, ist zwar schon schockend aber man weiß gar nicht um was es so recht geht in dem Film.

Kommentar von taschaisa
13.08.2017 12:31 Uhr

Sehr ansprechender Trainer, baut mächtig Spannung auf! Einen Kinobesuch auf jeden Fall wert! Und absolute Topbesetzung :)

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:08 Uhr

Die Besetzung ist nicht schlecht, es ist zudem ein Thriller, das Gentre passt also auch. Warum also nicht einmal probieren, wenn er im TV kommt.

Kommentar von kelmar
11.08.2017 08:05 Uhr

Tolle besetzung und scheint nicht schlecht zu sein. Werde ich mir ansehen.......