Mossad

Actionkomödie | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Mossad


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Actionkomödie

Der Mossad-Agent Guy Moran hat seine letzte Mission ordentlich in den Satz gesetzt. Jetzt wird er dafür bestraft und muss den Dienst quittieren. Von nun an arbeitet als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, doch er sehnt sich nach seiner Arbeit beim Geheimdienst zurück. Guy bietet sich die Chance zu glänzen, als er amerikanischer Tech-Milliardär auf einer Geschäftsreise in Israel entführt wird.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Alon Gur Arye
Mitwirkende:
Efrat Dor, Tsahi Halevi, Tal Friedman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrTest
18.09.2020 20:44 Uhr

Sehr geiler Trailer, der Film errinnert wirklich etwas an die nackte Kanone. Schön das es noch Filmemacher gibt die solche Filme machen, den Streifen schaue ich mir auf jeden Fall an.

Kommentar von szhusky
15.08.2020 15:36 Uhr

Scheint ja eine richtig lustige Agentenkomödie zu sein, die sicherlich sehr kurzweilig und unterhaltsam ist.

Kommentar von nurichb
14.08.2020 03:19 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, aber ins kino würde ich dafür nicht gehen, aber zuhause aufjedenfall.

Kommentar von AnnaHaeberle
13.08.2020 21:12 Uhr

Hört sich nach viel Action an, genau richtig fürs Autokino. Würde ich mir gerne ansehen.

Kommentar von Magier1972
13.08.2020 18:27 Uhr

Also lachen kann ich bei den Film überhaupt nicht. Ziemlich albern
alles.Kein Kinofilm für mich.

Kommentar von Frieder57
13.08.2020 03:18 Uhr

Ziemlich alberner blöder Film, kann nicht darüber lachen nichts für mich. ..

Kommentar von Pretty_Woman
11.08.2020 16:43 Uhr

Fürchterlich! Das ist eher Slapstick... und überhaupt nicht mein Humor. Um diesen Film werde ich einen großen Bogen machen...

Kommentar von Annasofie
11.08.2020 11:13 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Da muss man sich kitzeln, um zu lachen.