Moskau einfach!

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 98 Min.



Moskau einfach!


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Kinostart am 19.11.2020
Komödie

Herbst, 1989, kurz vor dem Fall der Mauer.

In der Schweiz überwacht die Geheimpolizei die Bevölkerung. Der Polizist Viktor wird von seinem Vorgesetzten Marogg in das Zürcher Spielhaus eingeschleust. Dort soll er die Theaterleute ausspionieren und Informationen über sie sammeln. Er verliebt sich jedoch in die Schauspielerin Odile. Nun muss sich Viktor zwischen der Erfüllung seines Auftrags und der Liebe entscheiden. Wird er seinem Herzen folgen?


Regisseur:
Micha Lewinsky
Mitwirkende:
Mike Müller, Miriam Stein, Philippe Graber

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
24.10.2020 13:19 Uhr

Die Komediantische Seite dieses Films konnte ich jetzt nicht unbedingt entdecken. Es hat 1 2 Sachen drin. Aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:06 Uhr

EIn sehr lustiger Film für einen schönen Fernsehabend, auf der großen Leinwand würde ich ihn mir eher nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
19.10.2020 14:09 Uhr

Dem Trailer nach zu urteilen eine herrlich schräge Komödie, die sich auf jeden Fall anzusehen lohnt.

Kommentar von Nicki22722
15.10.2020 18:48 Uhr

okay ging so war nicht so mein ding denke nicht nach dem spann das ich ins kino gehen werde

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:51 Uhr

Eine Komödie, die ich mir sehr gerne ansehen werde! Wunderbarer Humor und eine tolle Umsetzung.

Kommentar von July93
11.10.2020 10:37 Uhr

Ist zwar eine Komödie aber trifft leider nicht meinen Geschmack was Humor betrifft daher nichts für mich

Kommentar von nurichb
11.10.2020 07:12 Uhr

fand den jetzt nicht komisch, mir hat der trailer nicht gefallen, werde ich mir nicht angucken.

Kommentar von Frieder57
09.10.2020 00:42 Uhr

Eine ganz ansprechende schweizer Komödie kann sein dass ich dafür ins Kino gehe.