Moselfahrt aus Liebeskummer

Moselfahrt aus Liebeskummer im Kino



Moselfahrt aus Liebeskummer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 26.09.2019
Liebeskomödie

An der Mosel wächst guter Wein.

Und zu sehen gibt es auch viel. Hier versucht Dr. Thomas Arend auf andere Gedanken zu kommen. Gerade erst hat ihn seine Ex-Verlobte verlassen. Am Fluss lernt er den Knirps Kaspar kennen. Der hat eine schöne Mutter, die zudem noch Witwe ist. Angela Schäfer hängt noch an ihrem verstorbenen Mann. Doch als sich die beiden Alleinstehenden treffen, merken sie: An der Mosel könnte die Liebe zu finden sein.

Verleih:
Seitz Filmprod.
Regisseur:
Kurt Hoffmann
Mitwirkende:
Elisabeth Müller, Will Quadflieg, Oliver Grimm

Alle Bilder zu "Moselfahrt aus Liebeskummer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
16.01.2021 13:05 Uhr

dieser film passt irgendwie nicht mehr in diese welt. schaue ihn mir weder im kino noch im tv an.

Kommentar von Frieder57
15.11.2020 00:17 Uhr

So einen alten Schinken schau ich mir auf keinen Fall an weder im Kino noch im TV.

Kommentar von Pretty_Woman
24.08.2020 00:18 Uhr

Meine Frage ist nun, ob dieser Heimatfilm etwas besonderes ist!? Warum sollte man gerade ausgerechnet diesen Film wieder neu rausbringen? Gesehen habe ich ihn noch nicht... und ich denke, dass wird auch so bleiben.

Kommentar von Jazzy7100
09.10.2019 12:31 Uhr

Solche Filme sehe ich mir gerne an. Aber in das Kino gehe ich nicht dafür. Einen schönen Fernsehnachmittag mit solchen Filmen zur kalten Jahreszeit. Passt

Kommentar von Glenni
03.10.2019 15:23 Uhr

die gute alte Zeit hoffentlich kommt der Hans Moser nicht auch noch um die Ecke und erheitert uns noch .

Kommentar von MrTest
03.10.2019 13:17 Uhr

Sehr schöner und ruhiger Film, endlich mal eine Alternative zu den Actionfilme mit ihren ständigen Explosionen und den ganzen Toten.

Kommentar von GoldSaver
01.10.2019 08:07 Uhr

Das ist kein Film für mich und schon gra nicht um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
26.09.2019 12:47 Uhr

Würde Mal wieder ein uralter Film ausgegraben. Sowas gibt es im Fernsehen hundertfach als Wiederholung.