Morgen sind wir frei

Drama | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Morgen sind wir frei


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Drama

Iran, Februar 1979: die "Islamische Revolution" kommt im Iran an. Beate, eine ostdeutsche Chemikern, lebt mit ihrem Ehemann Omid in der DDR. Nun möchte sie aus Liebe zu ihrem Mann mit ihm in seine alte Heimat ziehen. Doch schnell wird das Leben für sie und ihre Tochter Sarah dort zum Alptraum. Nach der Revolution versinkt das Land immer weiter in Gewalt und in einer gnadenlosen Diktatur. Das Ehepaar muss eine Entscheidung treffen.

Verleih:
Little Dream Pictures
Regisseur:
Hossein Pourseifi
Mitwirkende:
Katrin Röver, Reza Brojerdi, Luzie Nadjafi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von KiVo2512
01.12.2019 11:51 Uhr

Kein Film für mich, da schaue ich mir lieber andere Filme im Kino an. Doch auch für zu Hause wäre es nicht mein Genre.

Kommentar von szhusky
17.11.2019 10:07 Uhr

Ist anscheinend eine ganz spannende Story, die ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von Annasofie
14.11.2019 20:32 Uhr

Der Film scheint interessant zu sein. Aber ich kann darauf warten, bis der im TV kommt.

Kommentar von GoldSaver
14.11.2019 16:34 Uhr

Ich werde mir den FIlm nicht anschauen, ich bin absolut kein Fan des Genres.