Morgen ist Schluss - Der Anfang

Komödie | Spieldauer 100 Min.



Morgen ist Schluss - Der Anfang


FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Komödie | missingFILMs

Was macht ein genialer Biologe, der seine Stelle an der Universität verliert? Er tut sich mit anderen frustrierten Akademikern zusammen und fängt an Drogen zu produzieren. Pietro Zinni sammelt Archäologen, Latinisten und Chemiker um sich. Gemeinsam erfinden sie eine Partydroge, die in Rom bald reißenden Absatz findet. Doch die Amateure kommen mit ihrem neuen Ruhm nicht zurecht. Bald ist der erste Sportwagen Schrott - und die Polizei im Spiel.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Sydney Sibilia
Mitwirkende:
Valerio Aprea, Valeria Solarino, Edoardo Leo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von jorenn
25.05.2018 11:57 Uhr

Scheint ganz lustig zu sein. Ein Film mit Untertitel geht nicht, sorry :(

Kommentar von Steini2703
22.05.2018 22:22 Uhr

Det Trailer ist nicht schlecht gacht. Ich werde mir diesen Film gerne anschauen.

Kommentar von MHSommer
22.05.2018 11:50 Uhr

Ne das würde ich als mist bezeichnen und mich mit Sicherheit nicht ins Kino Locken

Kommentar von szhusky
17.05.2018 11:33 Uhr

Der Trailer überzeugt mich in keiner Weise, da ich keine vernünftige Story erkennen kann.

Kommentar von lucy2008
16.05.2018 06:43 Uhr

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, einerseits interessant, aber nichts fürs Kino und schon gar nicht mit Untertitel.

Kommentar von Chrissy0311
15.05.2018 19:05 Uhr

Den Trailer finde ich soweit ganz interessant, würde ich mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von pidder
11.05.2018 19:26 Uhr

irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Thema kräftig durchgekocht wird. Darauf stehe ich nicht.

Kommentar von EathanHunt
11.05.2018 13:43 Uhr

ähm, mein italienisch lässt mich im stich. sollte es eine synchronisierte fassung geben, bin ich dabei. der trailer lässt hoffen, obwohl ich kein wort verstanden habe.

Kommentar von Primera0304
09.05.2018 21:49 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht. Ich würde mir diese Komödie getne anschauen.

Kommentar von GoldSaver
09.05.2018 20:40 Uhr

Ich schaue Komödien nur ab und an, gibt auch welche die ich gut finde, aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen, erst recht nicht bei dieser.

Kommentar von Waltraud
09.05.2018 09:10 Uhr

Ist vielleicht etwas drüber, aber scheint mir ganz lustig zu sein — so wie Hangover Mets Breakink Bad ;-)