Mord in St. Tropez

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 89 Min.



Mord in St. Tropez


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 10.03.2022
Kriminalkomödie

Der Milliardär Claude Tranchant und seine Frau Eliane geben ein Fest für die Schönen und Reichen in St.Tropez.

Als das Cabrio des Gastgebers beschädigt wird, glaubt er an einen Mordanschlag und besteht auf Polizeischutz. Doch aufgrund der Sommerferien steht nur der kurz vor dem Ruhestand stehende Kommissar Boulin zur Verfügung. Dieser versucht den Täter mit unkonventionellen Methoden zu überführen.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Nicolas Benamou
Mitwirkende:
Thierry Lhermitte, Benoit Poelvoorde, Christian Clavier

Alle Bilder zu "Mord in St. Tropez":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mord in St. Tropez"
vorhanden.