Moonage Daydream Film

Kinofilm



Moonage Daydream Film


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am
Dokumentarfilm

2016 verstarb der legendäre Musik-Künstler Ziggy Stardust - bekannt auch als Thin White Duke oder Major Tom.

Der Mehrzahl von uns ist er unter seinem bürgerlichen Namen, David Bowie, bekannt. Nach seinem Tod stellte man fest, dass er ein riesiges Archiv hinterlassen hatte. Filmemacher Brett Morgan hat sich durch all die Dokumenten und Aufnahmen gearbeitet und präsentiert nun eine bildgewaltige Dokumentation.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Brett Morgen

Alle Bilder zu "Moonage Daydream":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Moonage Daydream"
vorhanden.