Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online im Kino



Monsieur Pierre geht online Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 99 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Komödie

Rentner Pierre verbringt seinen Lebensabend zurückgezogen.

Doch Tochter Sylvie schließt ihn ans Internet an. Der erfolglose Schriftsteller Alex soll Pierre in die digitale Welt einführen. Also landet Pierre auf einem Dating-Portal und verliebt sich in Flora, hat sich aber für den viel jüngeren Alex ausgegeben. Beim Date verlieben sich dann auch noch Alex und Flora ineinander. Pierre muss sich dringend etwas einfallen lassen.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Stéphane Robelin
Mitwirkende:
Pierre Richard, Yanniss Lespert, Fanny Valette

Alle Bilder zu "Monsieur Pierre geht online":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
08.10.2020 16:31 Uhr

Komödien sehe ich gerne Vielleicht schaue ich mir den Film an,wenn er bei mir im Kino läuft.

Kommentar von Linera
31.01.2018 17:47 Uhr

Das ist irgendwie nicht mehr der schauspieler von früher, sehe ich mir nicht an.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 19:09 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von Robo73
24.11.2017 12:38 Uhr

pierre Richard ist nicht mehr das was er mal war. schaue seine neueren filme nicht.

Kommentar von dalewilson
20.11.2017 11:47 Uhr

Ich mag französische Komödien, von daher Daumen hoch, auch der Filmtrailer hat mir gefallen

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 14:19 Uhr

Wenns jetzt nicht ausgerechnet eine französische Komödie wäre, könnte das Thema ja sogar interessant sein.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 11:58 Uhr

Eine Komödie um die Möglichkeiten der falschen Profile im Internet. Warum nicht.