Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online im Kino



Monsieur Pierre geht online Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Komödie

Romantische Komödie auf den Spuren von

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Stéphane Robelin
Mitwirkende:
Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette, Stéphane Bissot, Stéphanie Crayencour

Alle Bilder zu "Monsieur Pierre geht online":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 64 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
07.08.2017 11:17 Uhr

Zur Unterhaltung im Fernseher ist der Film gut geeignet. Ins Kino gehe ich dafür aber nicht

Kommentar von ebuch8
25.07.2017 12:54 Uhr

Monsieur Pierre geht online.
Scheint guter Film zu sein, würde ihn gerne auch im Kino anschauen gehen.

Kommentar von EathanHunt
25.07.2017 11:41 Uhr

herrlich - ja, das leben ist voller überraschungen. ein kurzweiliger film mit ein wenig tiefgang. ;-)

Kommentar von Mastfrosch
24.07.2017 17:53 Uhr

Finde den Trailer ganz gut und würde mir den Film anschauen, wenn er im Fernsehen kommt.

Kommentar von MHSommer
19.07.2017 17:44 Uhr

göttlich der kann es immernoch einfach klasse der trailer den sehe ich mir sicher an

Kommentar von traumtaenzer
18.07.2017 11:46 Uhr

typisch französisch und nichts für mich, aber wer sowas mag, dem gefällt das sicher

Kommentar von szhusky
14.07.2017 17:51 Uhr

Eine sehr amüsante französische Komödie, die sicherlich sehenswert ist. Ich mag den frz. Humor.

Kommentar von Schokotinchen54
10.07.2017 00:06 Uhr

Werde ich mir im Kino wahrscheinlich anschauen finde ich gut sehr amüsant

Kommentar von Werne81
09.07.2017 15:32 Uhr

Wirklich sehr amüsant. Nicht unbedingt ein Kinofilm, aber sicher für TV richtig gut.

Kommentar von Robo73
08.07.2017 15:53 Uhr

ob der an die früheren pierre Richard filme heran reicht möchte ich mal stark anzweifeln.

Kommentar von Baumfarn
07.07.2017 12:42 Uhr

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, werde ich wohl nicht ins Kino gehen.
Habe ich mir lustiger vorgestellt. Daher warte ich, bis der Film im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von Josykim
06.07.2017 11:17 Uhr

Der Trailer gefällt mir. Ich glaube den werde ich mir annsehen. Hat teilweise etwas berührendes.

Kommentar von vogelsan
05.07.2017 21:21 Uhr

Ein wunderschönes Thema. Ich denke, dass der Film wird für Leute jeden Altes sehr interessant. Ich mag solche Filme über Verhältnisse zwischen Generationen.

Kommentar von elbenloch
04.07.2017 10:06 Uhr

Eine herzerfrischende Komödie mit dem guten alten Pierre Richard. Das ist Nostalgie pur. Den Film werde ich mir ansehen.

Kommentar von Daan003120
03.07.2017 15:15 Uhr

Ach, das ist der Pierre Richard.
Den kenne ich aus vielen ehemaligen Komödien.
Ich schaue mir den Film auf keinen Fall an.
Ich fand den Schauspiler übertrieben lustig.
Als Kind konnte ich über soetwas herzlich lachen.

Kommentar von KamplMa
01.07.2017 20:10 Uhr

Scheint ein lustiger Film zu sein, würde ihn gerne auch im Kino anschauen gehen.

Kommentar von kelmar
01.07.2017 08:38 Uhr

Ein in die jahre gekommener Pierre Richard. Schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Kommentar von hummel15
30.06.2017 15:20 Uhr

ich glaube, nachdem ich den trailer gesehen habe das dieser film nicht für mich ist.

Kommentar von Senator67
30.06.2017 00:23 Uhr

Trailer finde ich gelungen und ich werde mir den Film zu einem späteren Zeitpunkt im Free-TV ansehen.

Kommentar von GoldSaver
29.06.2017 20:15 Uhr

Man kann sich den Film mal anschauen, aber ohne dafür Geld auszugeben. Vielleicht ist er ja ganz lustig.

Kommentar von sany21
26.06.2017 18:34 Uhr

Sehr schöne und Lustige Komödie film!! Möchte unbedingt angucken in Kino!!

Kommentar von angie64
24.06.2017 17:15 Uhr

Der ist ja niedlich. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Den Film würde ich mir sehr gerne ansehen.

Kommentar von Magier1972
23.06.2017 01:30 Uhr

Ein amüsanter Film mit sehr guten Schauspieler besonders Piere Richard den ich gerne sehe

Kommentar von reihwie
20.06.2017 17:57 Uhr

Monsieur Pierre ...............
Scheint ein lustiger Film zu sein , muß ich sehen

Kommentar von pidder
19.06.2017 23:06 Uhr

der Film scheint wirklich amüsant zu sein. Dennoch werde ich ihn mir nicht im Kino ansehen, sondern in meinem Wohnzimmer

Kommentar von jorenn
19.06.2017 22:41 Uhr

Monsieur Pierre geht online - Eine sehr amüsante Komödie.
Der schaut aus wie mein Bekannter... lol :D
Ansehenswert!

Kommentar von Robert0407
19.06.2017 12:48 Uhr

Diese Art film gibt es zu hauf, wer dafür noch ins kino geht und gar etwas neues erwartet hat selbst pech gehabt

Kommentar von NagaPadoha
15.06.2017 17:46 Uhr

Solche Filme sind mir unangehm, weil ich es schlicht wenig lustig finde, wie die Frau da von den beiden betrogen wird.

Kommentar von klauscamper
12.06.2017 18:04 Uhr

Romantische Komödie auf den Spuren von "Cyrano de Bergerac" um einen älteren Herrn beim Onlinedating.

Kommentar von Andrea11
05.06.2017 11:48 Uhr

Super Trailer. Top Schauspieler. Den werde ich mir ganz sicher ansehen. Ob ich dafür ins Kino gehe, weiss ich noch nicht.

Kommentar von Speedy-Nic
04.06.2017 08:43 Uhr

Pierre Richard glänzt in diesem Film, aber auch die übrigen Schauspieler liefern hier wunderbare Unterhaltung

Kommentar von nurichb
02.06.2017 02:17 Uhr

nurichb geht ins kino:-) also der trailer war sehr amüsant, freue mich schon den film im kino zu sehen.

Kommentar von IVY2000
24.05.2017 18:07 Uhr

Ein netter Film über einen etwas verschobenen aber liebenswerten Rentner....

Kommentar von Nicki22722
24.05.2017 13:49 Uhr

der trailer hat mir sehr gut gefallen diesen film werde ich mir mal ganz anschauen

Kommentar von stekup
24.05.2017 13:48 Uhr

Viel Verwirrung gepaart mit ein wenig Männerwitz, das könnte genau die richtige Mischung sein.

Kommentar von michaelwerner2
24.05.2017 05:12 Uhr

Der Trailer gefällt mir. Könnte ein sehr lustiger Film werden . Werde ihn bestimmt anschauen .

Kommentar von sany212
24.05.2017 04:25 Uhr

Sehr gute Komödie Film!! Es Bringen mich zum lachen!!!Kann ich öfter anschauen!!

Kommentar von schaulepaule
23.05.2017 22:34 Uhr

Mensch das ist ja Pierre Richard obwohl er schon alt ist kann er noch sehr gut Schauspielern

Kommentar von Tikkaa
15.05.2017 11:15 Uhr

Der Titel "Monsieur Pierre geht online" kingt eher langweilig, aber französische Komödien sind oft trotzdem recht witzig. Auch diese Komödie scheint vielversprechend.

Kommentar von Andreasseppi
14.05.2017 16:01 Uhr

Monsieur Pierre geht online: Der Pierre Richard muss doch schon 150 sein, fand den in den 70ern schon nicht so witzig. Hat sich bis heute nicht geändert.

Kommentar von luisgallus1
14.05.2017 10:05 Uhr

eine interessante Komödie-- ich würde gern den Film in französisch sehen wollen.. dann wäre er noch lustiger.. ob das im wirklichen Leben auch so ist- ich glaube eher nicht

Kommentar von SANABELL
14.05.2017 08:53 Uhr

überhaupt nicht meins

Kommentar von heikoleinabc
13.05.2017 15:05 Uhr

also den film muss ich schauen, ich finde es vom thema her sehr interessant, alte menschen im Internet, finde es gut das sich die ältere generation auch damit beschäftigt. tolles thema, muss ich sehen

Kommentar von wuddy1965
13.05.2017 07:42 Uhr

Monsieur Pierre geht online - der Trailer hat mich überzeugt - diesen Film würde ich gerne im Kino anschauen - super tolle Komödie - Technik die begeistert

Kommentar von xbrina87
12.05.2017 17:36 Uhr

Ich finde den Trailer lustig. Ich finde es süß wenn man ältern Leuten zeigt wie das Internet funktioniert. Und was dabei raus kommen kann wenn man sie damit alleine lässt so wie oben in den Trailer. Ich werde mir den Film anschauen wenn er auf den Fernseh läuft. Wird bestimmt lustig.

Kommentar von ralle8
12.05.2017 12:30 Uhr

ein gefühlsbetonter Film mit gutem Humor mit einem Thema aus dem Leben auf jeden fall sehnswehrt werde mir diesen Film aber auch zuhause gemütlich auf der Coutch ansehen

Kommentar von Andrea72
12.05.2017 09:49 Uhr

Sehr schön , sehr humorvoll und einfach nur voll aus dem Leben gegriffen .
Ich denke dieser Film spiegel das tatsächliche Leben vieler älterer Menschen in unserer Gesellschaft wieder, natürlich humorvoll verpackt .

Kommentar von catwomen44
12.05.2017 08:17 Uhr

Pierre ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine Tochter Sylvie ihn mit Alex, einem erfolglosen Schriftsteller und Freund ihrer Tochter. Alex soll Pierre mit der fabelhaften Welt des Internets vertraut machen

Kommentar von betties
12.05.2017 05:48 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr, ich liebe französische Filme. Und Piere Richard scheint eine gute Besetzung zu sein. Der passende Film für ihn, entsprechend seinem Alter. Den könnte ich mir sogar im Kino anschauen.

Kommentar von Mara42
11.05.2017 23:49 Uhr

Ist nicht so meine Art Film.

Aber wer weiss..... Vielleicht schau ich ihn mir mal an....

Zeitvertreib mal anders,meinen Mann kann ich damit sicher begeistern.....

Kommentar von Retrofan
11.05.2017 21:53 Uhr

Ein lustiger Film, der durch Pierre Richard - inzwischen gealtert- einen sehr guten Darsteller für den Hauptdarsteller gefunden hat. Der Film scheint die Lachmuskeln gut zu strapazieren.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:36 Uhr

Bim gespannt sicher ein toller und lustiger spannender Film ;) Länge 101 Min. | Kinostart am 22.06.2017
Komödie | Frankreich/Deutschland/Belgien/2017

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Stéphane Robelin
Mitwirkende:
Pierre Richard (Pierre), Yaniss Lespert (Alex), Fanny Valette (Flora), Anna Bederke (Madeleine), Stéphanie Crayencour (Juliette)

Kommentar von whiteblack54
11.05.2017 18:05 Uhr

Echt lustig der Film "Monsieur Pierre geht online,den muss ich mir kaufen.Meinem Mann gefällt er auch,das ist etwas für schöne Sommerabende mit lieben Freunden oder der Familie - aber auch zum allein schauen finde ich ihn echt gut.

Kommentar von Astrotante
11.05.2017 15:50 Uhr

ich mag französische Filme nicht unbedingt, aber das ist bestimmt ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film... ich glaube den schau ich mir an. Jugend vs. etwas ältere..

Kommentar von Baumwollauge
11.05.2017 01:02 Uhr

Oh, ist das süß, das ist mal echt ein niedlicher Trailer, bin sonst nicht so für französische Filme - aber wenn ich es nicht verpasse geh ich da mit meinen Mädels rein.

Kommentar von Gedora
10.05.2017 21:28 Uhr

Oh, ist das süß, das ist mal echt ein niedlicher Trailer, bin sonst nicht so für französische Filme - aber wenn ich es nicht verpasse geh ich da mit meinen Mädels rein.

Kommentar von billy6
10.05.2017 20:42 Uhr

Monsieur Pierre geht online - Der Trailer kommt ja recht witzig rüber. Es lohnt sich bestimmt ihn anzuschauen. Auch die Schauspieler überzeugen hier.
Ja, also rein.

Kommentar von taschaisa
10.05.2017 20:19 Uhr

Die erfrischende französisch-deutsch-belgische Komödie "Monsieur Pierre geht online" ist ab dem 22. Juni 2017 einen Besuch im Kino Ihres Vertrauens wert :)

Kommentar von babe2604
10.05.2017 13:08 Uhr

Der Trailer allein ist schon herrlich anzuschauen. Sehr realitätsnah und lustig zugleich. Tolle französische Komödie. Da lohnt sich der Kinobesuch sicher

Kommentar von lammering
10.05.2017 08:01 Uhr

der ältere franzose pierre geht erstmal online, er ist einsam und verabredet sich online. es kommt zu einer verwechslung, denn er selbst geht nicht zu der verabredung, sondern schickt einen jungen freund.

Kommentar von Gabriele
09.05.2017 17:10 Uhr

Der Film scheint gut zu sein und ich finde ihn toll. Ich finde es toll, wenn ältere Menschen immer noch was dazu lernen. Hier kann man sehr gut die Einstellungen von jung und alt sehen.

Kommentar von Steini2703
09.05.2017 16:23 Uhr

Monsieur Pierre geht online scheint sehr gut zu sein. Eine tolle Komödie, da lohnt sich der Kinobesuch. Der Trailer gefällt mir sehr gut. Klasse schauspielerische Leistungen.

Kommentar von Samira33
09.05.2017 13:16 Uhr

Scheint ein sehr guter Film zu werden. Sehr realitaetsnah und lustig zugleich, fuer die hanze Familie geeignet. Werde ich mir mit meinem Partner anschauen gehen.

Kommentar von Kojote
09.05.2017 10:28 Uhr

Monsieur Pierre geht online, finde den Film echt gelungen, endlich mal wieder ein Film mit Charm, Witz . Würde ins Kino gehen. Gefällt mir sehr gut.