Monsieur Claude 2

Komödie | Spieldauer 99 Min.



Monsieur Claude 2


FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 04.04.2019
Komödie | Neue Visionen Filmverleih

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Philippe de Chauveron
Mitwirkende:
Ary Abittan, Chantal Lauby, Christian Clavier


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von YAKUP02
15.04.2019 00:36 Uhr

Ein Sehr lustiger Trailer mit lustigen Schauspielern, ich erhoffe mir sehr viel über diesen Film.

Kommentar von GoldSaver
11.04.2019 16:41 Uhr

Für mich ist das kein Film, der es mir wert wäre, dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von EathanHunt
08.04.2019 09:10 Uhr

irgendwie ganz witzig mit generationsunterschieden und kulturellen unterschieden so umzugehen und auf den punkt zu bringen, aber einen zweiten teil brauche ich davon nicht.

Kommentar von Daan003120
07.04.2019 17:57 Uhr

Der Orient scheint für viele spannend.
In der Theorie.
Mich interessiert dieser Film nicht.

Kommentar von szhusky
30.03.2019 09:57 Uhr

Eine französische Komödie ganz nach meinem Geschmack. Ich mochte schon den ersten Teil sehr.

Kommentar von Annasofie
12.03.2019 19:46 Uhr

Eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Films. Gerne hätte ich mehr davon.