Monsieur Claude 2 (OV)

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 99 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Monsieur Claude 2 (OV)


FSK 0 2D

Länge 99 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Komödie

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie.

Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Philippe de Chauveron
Mitwirkende:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan

Alle Bilder zu "Monsieur Claude 2 (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren