Ausgeflogen

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 85 Min.



Ausgeflogen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Tragikomödie

Eine Mutter muss sich irgendwann einmal eingestehen, dass ihre Kinder keine Kinder mehr sind. Und dies kann ein harter Schlag sein. Als ihre jüngste Tochter Jade nach Kanada gehen will, merkt Héloïse plötzlich, dass sie nichts hat außer ihren Kindern. Gerade noch steckten sie in den Windeln, und jetzt...? Sie ist aber nicht bereit für die Midlife-Crisis. So wie die Youngster will und muss auch sie - wieder einmal - ihren eigenen Weg finden.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Lisa Azuelos
Mitwirkende:
Sandrine Kimberlain, Thaïs Alessandrin, Camille Claris


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
01.08.2019 13:31 Uhr

Ich finde den Film "Ausgeflogen" nicht sonderlich interessant, kann aber auch am Genre liegen.

Kommentar von Mailzerstoerer
18.07.2019 12:17 Uhr

Arme Mütter und Väter dieser Welt - der Trennungsschmerz wird groß sein, wenn die Kinder ihr eigenes Leben leben, aber es werden immer KINDER sein.

Kommentar von Annasofie
03.07.2019 06:21 Uhr

Dieser Film ist so gar nicht mein Fall. Die neuen Filme sind zu problembelastet.