Molly's Game

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 140 Min.



Molly's Game


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. | Erschienen am 08.03.2018
Thriller | SquareOne Entertainment

Molly Bloom setzte schon immer gerne alles aufs Spiel - erst beim Skifahren, jetzt beim Poker. Sie betreibt den größten geheimen Poker-Ring der Vereinigten Staaten. Hollywood-Stars gehen bei ihr ein und aus. Plötzlich aber wird sie verhaftet und beschuldigt mit der russischen Mafia zu kollaborieren. Ihr Anwalt Charlie Jaffey will sie rausboxen. Doch Molly verweigert die Zusammenarbeit. Was steckt dahinter und was weiß sie?

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Aaron Sorkin
Mitwirkende:
Jessica Chastain, Idris Elba, Kevin Costner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 33 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dolly29
03.04.2018 13:13 Uhr

Mal eine ganz neue Geschichte, schein recht spannend zu sein. Bin selbst gespannt drauf diesen Film in voller Länge zu sehen.

Kommentar von MHSommer
31.03.2018 11:20 Uhr

naja wer auf Thriller steht könnte der ins Kino Locken mich aber sicher nicht

Kommentar von koni85
26.03.2018 00:40 Uhr

Naja ich finde der ist nicht so gut geworden könnte besser sein ich werde mir den nicht anschauen

Kommentar von CORINNA
25.03.2018 15:54 Uhr

na das ist doch mal was, super Schauspieler Kevin K-öster wowwww da bin ich dabei auf ins Kino

Kommentar von Aquamarin21
24.03.2018 09:42 Uhr

Der Film sieht ziemlich interessant aus. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Waltraud
21.03.2018 15:09 Uhr

Hört sich interessant an - mal schauen ob der bei uns läuft - schaue ich mir an

Kommentar von SingChingJack
21.03.2018 13:31 Uhr

Sieht nach einem spannenden Thriller aus. Der auch noch mit tollen Schauspielern besetzt ist. Für das Kino reicht es bei allerdings dann doch nicht, aber auf Blu-Ray wird er auf alle Fälle gesichtet.

Kommentar von jonas2410
21.03.2018 07:36 Uhr

Spannender Trailer, macht Lust auf mehr. Ist für viele etwas dabei, Geld, Macht und Glücksspiele.

Kommentar von BobSponge
19.03.2018 19:58 Uhr

Am spandesten sind wirklich immer die Filme, die auf einer wahren Begebenheit beruhen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
19.03.2018 15:07 Uhr

Gute Besetzung und eine Story die so wie sie erzählt ist etwas neues ist.
Mal sehen ob ich ihn mir anschaue.

Kommentar von MrNiceGuy1987
19.03.2018 15:07 Uhr

Gute Besetzung und eine Story die so wie sie erzählt ist etwas neues ist.
Mal sehen ob ich ihn mir anschaue.

Kommentar von McDick
18.03.2018 13:01 Uhr

der film ist sehr spanden gerade in der kurze zeit im trialer heist bald ins kino

Kommentar von GoldSaver
16.03.2018 20:11 Uhr

Die Besetzung ist ja schon einmal nicht so schlecht, ob der Film mithalten kann, wird sich zeigen. Evntuell schaue ich mal rein, wenn er im (Pay-)TV kommt, aber ins Kino gehe ich nicht.

Kommentar von pidder
13.03.2018 18:00 Uhr

in diesem Fall kann ich mir durchaus vorstellen, mir den Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von Steini2703
10.03.2018 13:58 Uhr

Der Trailer ist ganz gut gemacht und wirkt sehr interssant. Ich werde mir diesen Film bestimmt im Kino anschauen.

Kommentar von lucy2008
09.03.2018 05:26 Uhr

Scheint ganz interessant zu sein. Vielleicht werde ich mir den Film ansehen.

Kommentar von Chrissy0311
08.03.2018 12:52 Uhr

Interessanter Trailer, den Film schaue ich mir auf jeden Fall an, gerne auch im Kino.

Kommentar von Plaetzchen
05.03.2018 11:21 Uhr

Das ist meine Genre. Hat was und kommt auf meine muss ich gesehen haben Liste.

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 19:12 Uhr

Kommentar von Primera0304
02.03.2018 20:34 Uhr

Der Trailer gefällt mir gut, ein Kinobesuch ist bestimmt drin. Ich freu mich schon.

Kommentar von EathanHunt
26.02.2018 12:24 Uhr

Bekannte Schauspieler, interessantes Thema ... der Trailer lässt hoffen. Ja, ein Abend ist gerettet, Kino ich komme!

Kommentar von Schlossturm
26.02.2018 08:24 Uhr

Pokern ist ein faszinierendes Spiel, und wenn es dann noch von so einer bezaubernden Frau wie Molly gespielt wird - ja, da lohnt es sich doch dreimal, genauer hin zu gucken:-)! Also, ab ins Kino!

Kommentar von Ulf1978
24.02.2018 11:25 Uhr

Ein Film den ich auf jeden Fall wenn er später mal im TV läuft angucken würde.

Kommentar von Linera
24.02.2018 08:17 Uhr

der trailer war recht spannend und überzeugend. werde ich mir sichelich ansehen.

Kommentar von jkohlberg
23.02.2018 09:47 Uhr

Gute Besetzung spannender trailer schein lohneswert zu sein sich den anzuschauen

Kommentar von szhusky
22.02.2018 22:56 Uhr

Scheint nach Ansehen des Trailers ein sehr spannender Triller mit ehr guter Besetzung zu sein. Bestimmt sehenswert.

Kommentar von beethi
22.02.2018 13:55 Uhr

scheint ein richtig spannender film zu sein,den würd ich mir gern anschauen.

Kommentar von kelmar
22.02.2018 08:22 Uhr

Schon alleine wegen cevin costner werde ich mir den film auf jedenfall ansehen.

Kommentar von Frieder57
22.02.2018 01:32 Uhr

Mich hat der Trailer nicht sehr begeistert, ist meiner Meinung nach eher ein Film fürs Fernsehen.

Kommentar von Frieder57
22.02.2018 01:16 Uhr

Mich hat der Trailer nicht sehr begeistert, ist meiner Meinung nach eher ein Film fürs Fernsehen.

Kommentar von Survivor
22.02.2018 00:28 Uhr

Idras Elba ist der Hammer. Diesmal bei einer anderen Rolle. Freue mich auf diesen Film .. Da Spielt auch der Kevin Costner ... :)

Kommentar von AnnaHaeberle
21.02.2018 22:06 Uhr

Spannend gemacht. Scheint ein inresannter Film zu sein. Freue mich auf den Kinobesuch.

Kommentar von klauscamper
21.02.2018 13:15 Uhr

Ein sicherlich interessanter, wenn auch nicht herausragender Thriller. Kein Kinobesuch