Molière auf dem Fahrrad

Molière auf dem Fahrrad im Kino



Molière auf dem Fahrrad Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 03.04.2014
Komödie

Serge Tanneur war ein Schauspielstar, lebt aber inzwischen als Einsiedler auf der Île de Ré.

Dort sucht ihn eines Tages sein Freund Gauthier Valence auf und will, dass Serge in Molières "Der Menschenfeind" Alceste spielt. Zunächst wehrt Serge ab, doch er liebt diese Rolle. Die Proben beginnen zunächst harmonisch. Dann taucht die hübsche Francesca auf. Realität und Theater prallen aufeinander und Freundschaft und Liebe enden in der Katastrophe.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Philippe Le Guay
Mitwirkende:
Fabrice Luchini, Lambert Wilson, Maya Sansa

Alle Bilder zu "Molière auf dem Fahrrad":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Molière auf dem Fahrrad"
vorhanden.