Mitten ins Herz: Ein Song für Dich

Romantikkomödie | FSK o.A. | Spieldauer 104 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mitten ins Herz: Ein Song für Dich


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 08.03.2007
Romantikkomödie

Alex Fletcher bringt seit seinen Pop-Erfolgen in den 1980er Jahren nicht mehr viel auf die Reihe.

Erst als die Charts-Queen Cora Corman ihn um ein Duett mit ihr bittet, zeichnet sich ein Streif am Horizont ab. Allerdings sehr schwach, denn dafür müsste er sich innerhalb kürzester Zeit einen Hit einfallen lassen. Als aber die etwas ungewöhnliche Pflanzenpflegerin Sophie Fisher in Alex' Leben tritt, sprudelt die Inspiration nur noch so los.

Alle Bilder zu "Mitten ins Herz: Ein Song für Dich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren