Mit Siebzehn

Drama | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Mit Siebzehn


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min.

Das Aufwachsen in einem kleinen Tal in den Pyrenäen hält viele Probleme bereit. Damien und Thomas sind Teenager und bekämpfen sich leidenschaftlich. Doch als Thomas' Mutter krank wird, zieht der Junge bei Damien und dessen Mutter ein, um die langen Fußwege vom heimatlichen Bauernhof zu vermeiden. Nach einiger Zeit verwandelt sich der Hass der beiden Jungen in eine zärtliche Zuneigung. Doch noch sind nicht alle Schicksalsschläge ausgestanden.

Verleih:
Kool Filmdistribution
Regisseur:
André Téchiné
Mitwirkende:
Sandrine Kiberlain, Kacey Mottet Klein, Corentin Fila


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
21.01.2018 09:25 Uhr

Auch hier passt der trailer leider nicht zur filmgeschichte , daher nicht beurteilbar.

Kommentar von Baerchen2571
18.01.2018 23:20 Uhr

Auch nicht schlecht dieser Film. Ein Film mit Teenies sehe ich sowieso gerne an.

Kommentar von kelmar
15.01.2018 19:20 Uhr

Der falsche trailer zu einer anderen geschichte , was soll man da beurteilen.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 20:30 Uhr

Da Dramen nicht so mein Ding sind, würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
04.12.2017 13:43 Uhr

Der Filmtrailer passt nicht zur Info, zu sehen war der Trailer von High Society

Kommentar von Robo73
26.11.2017 21:28 Uhr

falscher trailer. aber auch der eigentliche film interessiert mich nicht besonders.

Kommentar von Frieder57
18.10.2017 01:16 Uhr

Der Trailer passt nicht zur Beschreibungs des Filmes. Deshalb kann ich de Film nicht beurteilen.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 08:38 Uhr

Das war der Trailer zu High Society. Aber nach durchlesen der Beschreibung hätte ich den Film "Mit Siebzehn" sowieso nicht angeschaut.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 15:46 Uhr

Trailer, Thema und Story reizen mich nicht, um meine Zeit oder Geld dafür zu investieren.