Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Animation | Spieldauer 94 Min.



Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer


FSK 0 2D

Länge 94 Min. | Kinostart am 30.05.2019
Animation | Entertainment One Ltd.

Sir Lionel Frost ist ein Erforscher von Monstern. Er begibt er sich auf eine Reise, um die Existenz des sagenumwobenen "Missing Link" zu beweisen. Und er findet ein Wesen, das alle Kriterien erfüllt. Die gefühlvolle Kreatur tauft er Mister Link. Mister Link ist der Letzte seiner Art, hat aber von einem Ort namens Shangri-La gehört, wo noch Verwandte leben sollen. Gemeinsam mit der Abenteurerin Adelina machen sich die beiden auf die Suche.

Verleih:
Entertainment One Ltd.
Regisseur:
Chris Butler
Mitwirkende:
Hugh Jackman, David Walliams, Stephen Fry


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:09 Uhr

Ein sehr schöner Animationsfilm, den würde ich mich bestimmt anschauen, ob im Kino oder zu Hause auf alle Fälle sehenswert.

Kommentar von Poppeye
11.05.2019 12:12 Uhr

ein prima Film für Animationsbegeisterte, tolle Qualität. Interessante Figuren.

Kommentar von Annasofie
08.05.2019 10:05 Uhr

Ein super Animationsfilm mit viel Witz und Charme, der für Kinder und Erwachsene toll ist.