Mission: Impossible - Fallout 3D

Actionthriller | FSK 12 | Spieldauer 148 Min.



Mission: Impossible - Fallout 3D


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 148 Min. | Erschienen am 02.08.2018
Actionthriller | Paramount

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Christopher McQuarrie
Mitwirkende:
Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Henry Cavill


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
02.08.2018 22:28 Uhr

Endlich wieder ein MI Film. Ich freue mich schon drauf. Die Darsteller sind einfach cool

Kommentar von szhusky
26.07.2018 07:36 Uhr

In bewährter Mission Impossible-Manier. Spannend und wieder mit viel Action.