Misfit

Komödie | Spieldauer 82 Min.



Misfit


FSK 0 2D

Länge 82 Min. | Erschienen am 14.03.2019
Komödie | Splendid Film

Julia muss ihr glückliches Leben in den USA aufgeben und mit ihren Eltern zurück nach Holland gehen. In der Schule wird sie von den arroganten Mädels der "V.I.P.-Crew" hart angegangen. Julia wird zur Außenseiterin - "Misfit" - erkoren und entsprechend behandelt. Doch als Julia anfängt zu singen, wendet sich das Blatt. Und dann wäre da noch Nick, in den sie sich verliebt. Hat ihr das Leben hier doch mehr zu bieten, als sie dachte?

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Erwin van den Eshof
Mitwirkende:
Selina Mour, HeyMoritz, Simon Will


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Momo1995
05.04.2019 23:12 Uhr

Ich find den Trailer ganz nice. Ist bestimmt gut anzuschauen. Ich freu mich drauf.

Kommentar von Sensis
01.04.2019 01:14 Uhr

Wenn der Trailer schon so anstrengend ist, wird der Film bei uns nicht laufen.

Kommentar von Hector02826
25.03.2019 19:06 Uhr

Schon alleine der Trailer ist mir zu sinn- und zusammenhangslos, mit Sicherheit nichts für mich.

Kommentar von GoldSaver
23.03.2019 18:39 Uhr

Keine Komödie für mich, darüber kann ich einfach nicht lachen und daher gehe ich sicher nicht ins Kino.

Kommentar von szhusky
19.03.2019 06:44 Uhr

Total kitschiger amerikanischer Teeniefilm, den man sich nun wirklich sparen kann.

Kommentar von Frieda59
16.03.2019 12:15 Uhr

Das ist ein film den ich nicht sehen moechte den schau ich mir bestimmt nich an

Kommentar von Annasofie
05.03.2019 13:29 Uhr

Das ist so ein typischer amerikanischer Teenagerfilm, den nicht sehen muss.